Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3565

closed

Homepage Wahl(kampf)

Added by cta over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
-
Category:
Politische Aktivität
Start date:
15 August 2012
Due date:
31 August 2012
% Done:

100%

Estimated time:
10.00 h

Description

Update der Front, sowie der Sektion Wahlen (http://www.piraten-aargau.ch/aktuell/wahlen/)
Da können wir bei den Baslern wohl einiges abkupfern (http://projects.piratenpartei.ch/projects/sectionbb/wiki/Wahlkampfprogramm)

Actions #1

Updated by Anonymous over 11 years ago

  • Status changed from New to 2
  • Target version changed from Vorstandssitzung 2012-08-21 to Vorstandssitzung 2012-09-04

Plus Einleitung des Newsletters als Blogpost

Actions #2

Updated by cta over 11 years ago

Ahoi
Wir können Grossrat!
Sechs Piraten haben die Flaggen gehisst und nehmen Kurs auf den Aargauer Grossen Rat. Der gesamte Sektionsvorstand und der Leiter der AG Digitale Infrastruktur wagen das Abenteuer Wahlkampf.
In den kommenden Wochen und Monaten werden wir mit Plakaten und Ständen in den aktiven Zentren unseres Kantons präsent sein. Dabei werden wir der Bevölkerung unsere Ideen und Vorstellungen näher bringen.
Am 21. Oktober ist Wahltag. Wir zählen auf Eure Stimme und Eure Unterstützung!

Als Vorschlag für Blogpost

Actions #3

Updated by Anonymous over 11 years ago

  • Priority changed from Normal to Immediate
Actions #4

Updated by cta over 11 years ago

Actions #5

Updated by cta over 11 years ago

  • Priority changed from Immediate to High
  • % Done changed from 0 to 30
Da hier die Priorität auf "Immediate" war, habe ich folgende Aktionen durchgeführt:
  • Page "Wahlen" aufdatiert
  • Blogpost auf die Frontpage gepflanzt.
  • Priorität auf "high" reduziert.

Beide Beiträge sind rudimentär. Ich wäre deshalb froh, wenn das von weiteren Leuten noch ausgebaut wird.
Unsere Finanzen erlauben uns keine grossen Sprünge im Wahlkampf. Da müssen wir diejenigen Mittel, welche uns schon zur Verfügung stehen, ie. die WebPage, besser nutzen, als das bisher geschehen ist.

Actions #6

Updated by Anonymous over 11 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2012-09-04 to Vorstandssitzung 2012-10-02
Actions #7

Updated by karasu over 11 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2012-10-02 to Vorstandssitzung 2012-10-16

Wahlanleitung wird von Dominic publiziert

Actions #8

Updated by Anonymous over 11 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 30 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF