Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3578

closed

Kandidatenpräsenz auf PPS Webseite für Gemeinderat

Added by dataCore over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
Category:
Web
Start date:
20 August 2012
Due date:
26 January 2013
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Salü zusammen und grüsse aus dem Wallis (bei "angenehmen" 40°)

Da unsere Kantonale AG DI noch immer nicht dazu gekommen ist, die vs.piratenpartei.ch Webseite bereit zu stellen, stelle ich an euch mal eine Anfrage für eine temporäre Lösung.

Im Oktober finden bei uns die Gemeinderatswahlen statt und ich steige als Pirat für die Gemeinde Naters in den Ring. Diesbezüglich hätte ich natürlich gerne auf der Piratenseite eine Kandidatenpräsentation (Beispiel:
http://sg.piratenpartei.ch/aktuell/wahlen/alex-arnold/). Wäre es möglich, meine Präsentation Temporär unter einer Suburl bei euch (auf der Hauptseite) aufzuschalten? Oder gar nur dies mit der vs.piratenpartei.ch url zu faken (irgendwie vs.piratenpartei.ch/candidates/christian-schnidrig/) und alle anderen requests werden weiterhin auf die Hauptseite PPS umgeleitet bis unsere AG DI das mal richtig umsetzt?

Falls ihr mir da helfen könnt, wäre ich euch sehr Dankbar. Bezüglich des Contents, wäre für mich auch kein Problem dies euch direkt als HTML zuzuschicken (inkl. Spider usw...)

Sagt mir bitte ASAP bescheid
Danke und Grüsse
Christian

Actions #1

Updated by packi over 11 years ago

Salut! Ich denke du solltest dich da an die AG DI der Partei wenden http://projects.piratenpartei.ch/projects/ag-di

Gruss
Packi

Actions #2

Updated by dataCore over 11 years ago

Danke für den Hinweis. Wie kann ich dieses Ticket in die ag-di schieben? Muss ich da dieses kopieren?

Actions #3

Updated by packi over 11 years ago

Am besten ein neues dort machen und einen Link auf dieses Ticket mitgeben, hab leider die Berechtigung nicht dieses Ticket der AG DI zuzuweisen.

Actions #4

Updated by admin over 11 years ago

  • Status changed from New to Needs Work

Automatically changed from new state after 3 days

Actions #5

Updated by Abnaxos over 11 years ago

  • Status changed from Needs Work to Won't Do
Actions #6

Updated by admin over 11 years ago

  • Assignee set to dataCore

Automaticaclly enforce assigned-to to the author of the ticket

Actions #7

Updated by admin over 11 years ago

  • Due date set to 26 January 2013

Automatically enforce due date for High Priority to 15 days in the future

Actions #8

Updated by dataCore over 11 years ago

  • Status changed from Won't Do to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

schon lange done!

Actions

Also available in: Atom PDF