Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3686

closed

Kontaktaufnahme mit ADS (Autorinnen und Autoren der Schweiz)

Added by cta over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
17 September 2012
Due date:
31 October 2012
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Das ist bei mir etwas untergegangen, habe mich aber heute daran erinnert: im Mai haben die Autorinnen und Autoren der Schweiz (ähnlich den Musikschaffenden) eine Resolution verabschiedet. Details gibt's hier: http://www.a-d-s.ch/home/index.php?id=528&tx_ttnews[tt_news]=1491&tx_ttnews[backPid]=395&cHash=6da42b3ff9

Wollen wir versuchen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und eventuell einen Themenabend hinzukriegen?

Actions #1

Updated by Anonymous over 11 years ago

  • Assignee set to cta
  • Target version changed from Vorstandssitzung 2012-09-18 to Vorstandssitzung 2012-10-02
Actions #2

Updated by cta over 11 years ago

Ich habe diesen Punkt mit Denis kurz diskutiert. Aus seiner Erfahrung mit den Musikschaffenden wäre es vorzuziehen, den Kontakt anlässlich einer Real-Life Veranstaltung herzustellen. Ich bin allerdings diesbezüglich auf der Homepage der AdS nicht fündig geworden.

Actions #3

Updated by karasu over 11 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF