Flyer für Pirate Support

Added by Atropos over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Closed
17 October 2012

Hallo Mitglieder der Geschäftsleitung

ich beantrage für den Piratensupport den Druck von A6 Flyer. Das Layout ist gemacht und der Flyer liegt druckfertig im CMYK-Farbraum als PDF vor Der Flyer ist 2 seitig und in 3 Sprachen verfasst (DE/FR/EN).

Ich beantrage dass die Druckkosten durch die PPS getragen werden die Kosten belaufen sich auf. | Auflage | Druck | Preis inkl. MwSt.| | 250Stk | digital | CHF 79.92 | | 500Stk | digital | CHF 100.44 |
Link:

bei Flyerline.ch (ich da meine Visitenkarten als Int Koordi machen lassen und war mit der Qualität sehr zufrieden

Begründung

Der Piratensupport ist noch eine sehr junge Dienstleistung. Der Service richtet sich an alle Piraten. Wir möchten damit auch jene erreichen und zur Verfügung stehen, für die das Internet noch nicht das 2. zuhause geworden ist. Bis anhin war das Feedback zu der Schaffung dieses Service durchwegs positiv.

Um die nicht technical-native Sparte unter unseren Mitgliedern zielgruppen gerecht zu erreichen und als Handout für Stammtischleiter/-teilnehmer an Interessen und/oder Mitgliedern mit Fragen, die nicht die vor Ort geklärt werden können, erachte ich den Druck dieses Flyers als Sinnvoll.

Warum diese relativ kleine Auflage? Auf dem Flyer sind mit Absicht die aktuellen Teammitglieder aufgeführt. Dies wirkt persönlicher und baut Hürden ab.

?3. Fragen

1. Gibt die Geschäftsleitung den Flyer zum Druck frei?
  2. Werden die Druckkosten von der PPS übernommen?
  3. Welche Auflage soll gedruckt werden?

Updated by Atropos over 11 years ago

Fragen

Gibt die Geschäftsleitung den Flyer zum Druck frei?
Werden die Druckkosten von der PPS übernommen?
Welche Auflage soll gedruckt werden?

sorry war nicht korrekt die Überschrift_

Updated by Pseudomonas over 11 years ago

• Tracker changed from 4 to 5

Updated by cta over 11 years ago

Forgive me for interrupting the broadcast, but may I make the following suggestion for the English version of the text? Of course, it is entirely up to you to either use it or leave it.

If you have questions about the Pirate Party, please contact . Our support team – Moira, Simon and Patrick – is happy to assist you with technical queries, or to answer questions regarding our procedures and policies.
Please express your request as precisely as possible to help us give you a prompt answer. Don't forget to provide your contact details, in case a call back is necessary or desired.

Wie wär's wenn die Einleitung "ab sofort" und "dès maintenant" weggelassen würden? Somit wären die Flyer auch in ein paar Monaten noch aktuell...

Updated by Atropos over 11 years ago

das mit dem "ab sofort" ist an der GL zu entscheiden, ich persönlich würde es drinn lassen, es ist ein Kick-off Flyer in kleinerer Auslage.

Textänderungen können noch vorgenommen werden, so dies zwingend notwendig erscheint.

Bezüglich des English bin ich indifferent, up to you zu entscheiden liebe GL. ;)

Updated by Pseudomonas over 11 years ago

• Tracker changed from 5 to 4
  • Assignee set to LukyLuke
  • Target version deleted (GL-Sitzung / Réunion de comité exécutif - 25.10.2012)

40.- für Visitenkarten Piratensupport genehmigt.

Updated by LukyLuke over 11 years ago

• Status changed from New to Closed