Project

General

Profile

Actions

kanban #5429

closed

Einrichtung Mailingliste "active@vs.piratenpartei.ch"

Added by christianseematter almost 11 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
k_done
Priority:
Normal
Category:
-
Target version:
-
Start date:
27 June 2013
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Die Walliser Sektion möchte einen Mail-Verteiler zur Kommunikation unter den aktiven Mitgliedern einrichten. Bisher musste an und weitere Mitglieder im To/CC geschrieben werden.

Ich bitte um Einrichtung einer Mailingliste "", oder falls wir dies auf die Subdomain vs.piratenpartei.ch nehmen können lieber "". Alternative Lösungsvorschläge sind ebenso willkommen.

Actions #1

Updated by LukyLuke almost 11 years ago

  • Assignee set to LukyLuke
Actions #2

Updated by LukyLuke almost 11 years ago

  • Tracker changed from Bug / Feature to kanban
  • Assignee changed from LukyLuke to christianseematter

Was ist die Idee hier?
Rein für einen Newsletter ()
Oder für die rein interne Diskussion.

Actions #3

Updated by LukyLuke almost 11 years ago

  • Status changed from New to k_in_progress
Actions #4

Updated by christianseematter almost 11 years ago

Danke für die Bearbeitung.

Die Liste würde für interne Diskussionen verwendet werden.

Actions #5

Updated by LukyLuke over 10 years ago

  • Assignee changed from christianseematter to LukyLuke

Es wird eine Mailingliste eingerichtet, so wie bei den anderen Sektionen.

Actions #6

Updated by LukyLuke over 10 years ago

  • Status changed from k_in_progress to k_done
  • Assignee changed from LukyLuke to christianseematter
  • % Done changed from 0 to 100

Mailingliste wurde eingerichtet und christian.seematter@ als administrator

Actions #7

Updated by christianseematter over 10 years ago

In welchem Format werden die Login Daten verarbeitet? Ich habe weder mit den CAS Login credentials noch mit dem @piratenpartei.ch Mailaccount access zum Administrieren der Liste.

Danke fürs einrichten.

Actions #8

Updated by christianseematter over 10 years ago

Das Selbe übrigens über http://lists.piratenpartei.ch/mailman/admindb/vs und für die antkom liste. Zuvor hatte ich es via http://lists.piratenpartei.ch/mailman/listinfo/vs versucht.

Actions

Also available in: Atom PDF