Project

General

Profile

ACHLU udn POG ohne D PPR entwickeln

Added by Atropos over 12 years ago

Guten Abend

Hab vorhin kurz im NRW Mumble mit Wilm, Gensek der PPDE gesprochen, er sagte mir die Servergate-Konsequenzen haben eine niedere Priorität für ihn. Sebastian Nerz stellt sich klar auf den Standpunkt dass Wilm dafür zuständig sei in der PPDE.

Da der Präsident der PPS nach Servergate gross in den Medien angekündigt hat, dass wir Konsequenzen ergreiffen werden, ist es nun an uns dies auch in die Realität umsetzen.

LG
Moira


Replies (1)

RE: ACHLU udn POG ohne D PPR entwickeln - Added by pcdog over 12 years ago

Hallo Moira,

die Systemadministratorin der Österreicher will einen Alleingang damit sie einen Alleingang "Vorzeigeprojekt" hat. AT wird noch ein bisschen Arbeit von mir brauchen.
mit den Russen werde ich dieses Wochenende sprechen. Vergiss hier in den beteiligten Parteien aber nicht noch den player geoflexcloud der auch mitmacht bzw die Referenzimplementation schon hat. Das Backup arbeite ich momentan aus.

g. Silvan

    (1-1/1)