Project

General

Profile

Actions

Motion #1276

closed

Rückschau PV vom 20.7.2011

Added by elbe over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Start date:
21 July 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Die PV vom 20.7.2011 wurde nicht vom Partei-Vorstand geleitet. In meiner Auffassung ist die ordentliche Durchführung von Vereinsversammlungen eine zentrale Aufgabe des Vorstands. Wenn sich der Vorstand der PPZH nicht in der Lage sieht, diese Aufgabe wahrzunehmen oder wenn die Mitglieder dem Vorstand diese Aufgabe nicht zutrauen, dann habe ich ein grosses Problem mit meiner Vorstandstätigket.

Frage: Wie kommen wir zur Kompetenz, die zukünftigen Vereinsversammlungen der PPZH korrekt, effizient und im Sinne der Partei leiten zu können?

Actions #1

Updated by Michael_Gregr over 12 years ago

  • Target version set to Vorstandssitzung 2011-07-26

Zielversion Vorstandssitzung 2011-07-26, also für die nächste Vorstandssitzung gesetzt.

Actions #2

Updated by Michael_Gregr over 12 years ago

  • Status changed from New to 7
Actions #3

Updated by Michael_Gregr over 12 years ago

  • Status changed from 7 to 3
Actions #4

Updated by Michael_Gregr over 12 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF