Project

General

Profile

Motion #1414

Streit zwischen Mitgliedern

Added by mrw over 9 years ago. Updated about 8 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Low
Assignee:
-
Category:
-
Start date:
09 August 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ein Mitglied beschimpft ein anderes in Mails, Twitter, Facebook. Das ist parteischädigend. Welche Massnahmen müssen ergriffen werden und soll der Vorstand PPZH einen Ausschluss z.Hd. des Vorstands PPS beantragen?

History

#1

Updated by Michael_Gregr over 9 years ago

  • Status changed from 7 to 3

Der Vorstand hat sich gegen ein Ausschlussantrag entschieden. Dafür wurde eine Ermahnung beschlossen mit der Auflage die Beschimpfungen auf Facebook und bei Twitter zu löschen.

Die Ermahnung wurde am Mittwoch 10.8.2011 ausgesprochen.

#2

Updated by Michael_Gregr over 9 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2011-08-09 to Vorstandssitzung 2011-08-16

Die Ermahnung hat bisher keine Rückmeldung ergeben und die entsprechenden Passagen auf Twitter und in Facebook wurde bisher nicht gelöscht.

#3

Updated by mrw over 9 years ago

Die Beleidigungen wurden laut Mail vom entsprechenden Mitglied entfernt. Auf Twitter habe ich das überprüft. Damit ist der Fall wohl abgeschlossen.

#4

Updated by mrw over 9 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

Also available in: Atom PDF