Project

General

Profile

Actions

Information / Varia #1649

closed

Materialverwaltung

Added by xGhost over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
19 September 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Jemand muss das Material Verwalten. Es kann nicht sein, dass wir nicht wissen, was wir alles an Material haben und wo es ist. Wie wollen wir das Lösen? Diese zustände sind nicht länger Haltbar.

Actions #1

Updated by corvus over 12 years ago

Es gibt ein Modul für Redmine um den Verbleib von Equipment zu Tracken http://sukima.github.com/redmine_equipment_status_viewer/.

Eigentlich wollte ich das schon lange installiert haben. Bei meinem letzen Versuch hat es aber zu für mich nicht zu behebende Fehler geführt. Ich nochmals einen Anlauf nehmen.

Actions #2

Updated by Prinzaessin over 12 years ago

  • Assignee set to Prinzaessin
  • Target version set to Vorstandssitzung / Réunion du Comité -20.09.2011
Actions #3

Updated by Hawkins over 12 years ago

Werde mich diesem Punkt annehmen, siehe http://forum.piratenpartei.ch/viewtopic.php?f=115&t=3188

Gruss

Hawkins

Actions #4

Updated by xGhost over 12 years ago

Wie auch immer, wir werden es heute aber dennoch besprechen müssen. Es geht auch um die Lagerung und Werterfassung für Versicherungen. Im Moment haben wir noch kein Material das sich finanziell lohnt zu Aktivieren.

Actions #5

Updated by Prinzaessin over 12 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF