Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2081

closed

Repository umziehen

Added by corvus over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
27 November 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Bitte das Repository von in dieses "Projekt":projects/sf-forum/repository zügeln

Actions #1

Updated by LukyLuke over 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • Assignee changed from LukyLuke to corvus
Ich habe aktuell folgende Repos:
  • PPPS-Theme
  • LDAP-Auth
  • Secure Gravatar
  • Translations
  • Portal von Apophis sollte auch da rein
  • (Support-/+1-Button von #2150 kommt wohl auch noch)

Wäre irgendwie unschön, das alles in ein einzelnes Repository zu packen.
Vorschläge? :)

Actions #2

Updated by corvus over 12 years ago

  • Assignee changed from corvus to LukyLuke

Es gibt nun für jedes existierende Modul ein eigenes Projekt mit einem Repository.

Ist es möglich, dass in diesem Projekt ein Fork Fon SMF abgelegt wird, welches unsere Erweiterungen als Git-Submdole einbindet? Auf diese weise könnte man das Forum relative einfach updaten, testen etc.

Actions #3

Updated by LukyLuke over 12 years ago

Oh, so kann man das auch machen :)
kannst du das "sms-ldapauth" noch nach "smf-ldapauth" umbenennen? :P

Betreffend dem einbinden als Submodule: eher schlecht, denn die Module/Plugins bei SMF sind eher als Patch-File denn als "Plugin aus eigenständigen Files" zu sehen. Werde morgen die Repos mal füllen, dann siehst du was ich meine.

Man kann aber natürlich SMF grundsätzlich einbinden, so dass man das ganze auf stage updaten und dort werkeln kann und wenn alles geht dann einchecken und auf dem Livesystem wieder auschecken. Sprich die "Plugins" nicht installieren auf dem Live sondern nur auf dem Stage - müsste man mal versuchen, wie das geht wegen den DB-Updates.

Actions #4

Updated by LukyLuke over 12 years ago

  • Assignee changed from LukyLuke to Apophis
  • % Done changed from 0 to 90

Meine Projekte sind drin.
nun müsste noch dein portal da rein :)

Actions #5

Updated by Apophis over 12 years ago

Ahm sorry, aber das ist doch wirklich übertrieben, das ist ein Projekt, es wird ziemlich sicher keine Tickets für irgendwas davon geben, das sind zwar unterschiedliche Module, aber das kann man nun wirklich mit der Verzeichnisstruktur lösen. Meistens braucht man eh alles - und nicht nur eines davon.

Wir sollten das in eine Projekt und ein Repo mergen.

Actions #6

Updated by Apophis over 12 years ago

  • Assignee changed from Apophis to corvus
Actions #7

Updated by corvus over 12 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 90 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF