Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2113

closed

News-Beiträge für die Homepage

Added by AlexArnold over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
01 December 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Auf der Homepage sollen möglichst News-Beiträge erstellt werden, damit sich Besucher auch (vor allem für die Kantonsratswahlen) informieren können.

Themen:
- Aktuelle Ratsgeschäfte (wie soll die Meinung gebildet werden? Forum, Pad, ...)
- Beiträge zu Themen (= persönliche Meinungen, z.B. eigene Blog-Beiträge auch hier publizieren)
- Meinungen allgemein?

Wie kommen wir zu den Themen? Wer ist zuständig?

Actions #1

Updated by rettichschnidi over 12 years ago

Ich wäre bereit, hier einiges an Zeit zu investieren und eine Art "Was wäre wenn... (...Piraten zu entscheiden hätten)" Serie aufzuziehen. Dazu können wir ab sofort bis mindestens zu den Kantonsratswahlen Kantonsrats-Geschäfte aus den letzten vier Jahren herauspicken und mit unserer Piratenmeinung kommentieren. Die Beiträge können dann auf unserer Webseite sowie evt. auch andersweitig (Leserbrief bei aktuellen Themen) verbreitet werden. Das Ziel ist, dass jeder sich eine Meinung von uns Piraten anhand von konkreten Beispielen bilden kann.

Wichtig wäre mir aber, dass alle, welche auf unserer Liste sind, dann auch mitziehen.

Meinungen? Soll ich da mal was vorbereiten?

Actions #2

Updated by AlexArnold over 12 years ago

  • Target version deleted (130)
Actions #3

Updated by AlexArnold over 12 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Vorgehen wie folgt:
  • Ticket erstellen, mit Text, der veröffentlicht werden soll
  • Mindestens zwei Vorstandsmitglieder inkl. Reto Schneider geben ihr okay
  • Ein Autor schaltet anschliessend den Text auf

Zielwert: 24h

Actions

Also available in: Atom PDF