Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2121

closed

Kantonsratslisten durch Vorstand absegnen, da am 10.12. nicht bereit?

Added by AlexArnold about 12 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
02 December 2011
Due date:
06 December 2011
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Jürg Grau schreibt mir per Mail:

Wir brauchen etwas mehr Zeit für die Gespräche mit potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten für den Wahlkreis Wil und werden bis am 3.12. (Abgabetermin gemäss Einladung zur PV) noch nicht bereit sein.
Ich schlage vor, dass wir am 10.12. anlässlich der PV definieren, wie wir vorgehen, z.B. indem wir bis 3. Januar 2012 Zeit erhalten für die Listenfestlegung, welche dann bis am 6. Januar 2012 vom Ech, dem Vorstand, noch genehmigt werden könnte.

Wie steht der Vorstand dazu? Allenfalls einen Antrag an die PV stellen.

Actions #1

Updated by AlexArnold about 12 years ago

  • Description updated (diff)
  • Due date set to 06 December 2011

Antrag wird an der PV behandelt:
-> Vorstand erhält freie Hand zur Festlegung von Listen für Kantonsratswahl.

Actions #2

Updated by AlexArnold about 12 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions #3

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Target version deleted (130)
Actions

Also available in: Atom PDF