Project

General

Profile

Actions

Creation #2123

closed

Dokumentvorlagen bereitstellen

Added by AlexArnold over 12 years ago. Updated about 9 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
-
Start date:
03 December 2011
Due date:
26 January 2013
% Done:

100%

Estimated time:
10.00 h

Description

Alles was ich zum Thema Design finde ist das CD-Manual und die darin verlinkten Dateien. Aber ich finde keine Dokumentvorlagen um einfach einen Brief, eine Info oder eine Präsentation erstellen zu können (sorry, aber Latex geht gar nicht).

Bitte Dokumentvorlagen für die gängigen Dokumente und Programme (Word, Powerpoint, Open Office, ev. auch Keynote) zur Verfügung stellen.


Files

presentation_miniframes.pdf (644 KB) presentation_miniframes.pdf Präsentation mit kleiner Struktur corvus, 15 December 2011 19:33
presentation_section.pdf (635 KB) presentation_section.pdf Päsentation mit umfangreicher Strucktur corvus, 15 December 2011 19:33
presentation_structured.pdf (641 KB) presentation_structured.pdf Präsentation mit Sektionslogo corvus, 15 December 2011 19:33
report_default.pdf (52.4 KB) report_default.pdf Umfangreiches Dokument corvus, 15 December 2011 19:33
article_default.pdf (37.8 KB) article_default.pdf Kurzes Dokument corvus, 15 December 2011 19:33
article_section.pdf (41.2 KB) article_section.pdf Kurzes Dokument mit Sektionslogo corvus, 15 December 2011 19:33
letter_default.pdf (15 KB) letter_default.pdf Brief corvus, 15 December 2011 19:33
letter_section.pdf (18.5 KB) letter_section.pdf Brief mit Sektionslogo corvus, 15 December 2011 19:33
report_section.pdf (55.1 KB) report_section.pdf Umfangreiches Dokument mit Setkionslogo corvus, 15 December 2011 19:33
presentation_default.pdf (636 KB) presentation_default.pdf Einfache Präsentation corvus, 15 December 2011 19:33
Actions #1

Updated by Stichflamme over 12 years ago

  • Assignee set to Anonymous
  • Estimated time set to 10.00 h

Alex:
Ist angekommen, werden wir machen.
Bedarf aber noch an erfahrenen Word-, OpenOffice, etc. Bastlern.
Daher nebst Zeitaufwand bitte auch die Rekrutierung einberechnen bis zur Bereitstellung.
Danke =)

Actions #2

Updated by AlexArnold over 12 years ago

Könnt ihr die Endresultate von Briefen, Dokumenten und Präsentationen z.B. als PDF zu Verfügung stellen (damit ich weiss wie's aussehen sollte)? Die Details finde ich dann im CD-Manual.

Wenn ich dann noch die Grafiken in einem schlauen Format (hab von der Welle nur PDF gefunden) erhalte, könnte ich mich bei Gelegenheit vielleicht mal um Office kümmern. Man hat über die Festtage ja sonst nichts zu tun ;-)

Updated by corvus over 12 years ago

Die Originaldateien für das CD finden sich im DMSF. Wenn du was anderes als PDF benötigst, so musst das unter umständen selber in ein anderes Format übertragen, was aber kein so grosses Problem ist.

Ich habe hier einmal die Erzeugnisse der Latex-Vorlagen angehängt. Die Latex-Vorlagen findest du im Repository.

Actions #4

Updated by Valio over 12 years ago

Am besten auch hier updaten, wenn die Vorlagen stehen
http://projects.piratenpartei.ch/dmsf/tnt?folder_id=10

Actions #5

Updated by Valio over 12 years ago

Hier scheint es auch noch etwas zu geben
http://projects.piratenpartei.ch/dmsf/ag-pr-pub?folder_id=75

Actions #6

Updated by rettichschnidi over 12 years ago

Habe soeben für die Sektion SGARAI eine Artikelvorlage fürs Word 2007(+) erstellt: http://projects.piratenpartei.ch/dmsf_files/925

Verbesserungsvorschläge? (Benutze Word fast nie/hasse das Ding.)

Actions #7

Updated by admin over 11 years ago

  • Due date set to 26 January 2013

Automatically enforce due date for High Priority to 15 days in the future

Actions #8

Updated by Atropos about 9 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

veraltet

Actions

Also available in: Atom PDF