Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2177

closed

Homepage-Inhalt: Pressespiegel

Added by rettichschnidi over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Target version:
-
Start date:
13 December 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Eigener Pressespiegel einrichten, bestehende Links aus dem nationalen Pressespiegel einfügen.

Actions #2

Updated by AlexArnold over 12 years ago

Soll der Pressespiegel als Blog realisiert werden? Die Posts würden dann unter den News auftauchen und unter dem Menüpunkt Pressespiegel.

Actions #3

Updated by rettichschnidi over 12 years ago

Habe soeben die Files von TVO und DRS im DMSF abgelegt. Werde noch bei der DI nachfragen, ob das DMSF auch für die Dateien auf der Webseite verwendet werden darf/soll.

Actions #4

Updated by rettichschnidi over 12 years ago

  • Status changed from New to 2

Pressedokumente im DMSF zu speichern geht in Ordnung (siehe Ticket 2186).

Actions #5

Updated by rettichschnidi over 12 years ago

Habe alle mir bekannten Artikel eingepflegt und den Menüpunkt "Pressespiegel" auf diese Kategorie (http://sg.piratenpartei.ch/category/sgarai/pressespiegel/) umgelegt.

Offene Punkte:
  • Wollen wir die wirklich alle bereits auf der Startseite anzeigen? Halte ich für keine gute Idee.
    • Falls wir das so lassen, so sollten diese Artikel bereits im Titel als Presseartikel gekennzeichnet werden
  • Derzeit habe ich bei den Printartikeln jeweils den vollen Artikel gepastet. Wollen wir das evt. kürzen?
Actions #6

Updated by AlexArnold over 12 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • Assignee set to rettichschnidi
  • % Done changed from 0 to 100

Pressespiegel soll aktuell auf der Startseite auch angezeigt werden.

Printartikel sollen gekürzt mit Link und PDF-Sicherung gepostet werden.

Actions

Also available in: Atom PDF