Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2180

closed

Homepage: Kommentare

Added by rettichschnidi over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
13 December 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Wir sollten sicherstellen, dass die Blogbeiträge/News kommentiert werden können, nicht aber die mehr oder weniger statischen Seiten wie bswp. diejenige des Vorstands.

Actions #1

Updated by AlexArnold over 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • Assignee set to AlexArnold

Hab nachgefragt, warte auf eine Antwort.

Actions #2

Updated by AlexArnold over 12 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

Die Kommentarfunktion auf den Pages ist entfernt.

Im Backend auf der Page kann oben über die "Screen Options" der Punkt Discussion angewählt werden, dann erscheint unten die Möglichkeit Kommentarfunktion zu aktivieren/deaktivieren.

Actions #3

Updated by rettichschnidi over 12 years ago

Dies muss aber leider für jede einzelne Page gemacht werden. Es gibt also keine Option "bei Pages bitte keine Kommentarfunktion, bei Articles aber schon", oder?

Actions #4

Updated by AlexArnold over 12 years ago

Eine solche Option hab ich nicht gefunden, nein.

Actions

Also available in: Atom PDF