Project

General

Profile

Actions

Motion #2190

closed

Piraten Newsletter PPZH 2011 #12

Added by Simon Rupf over 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Low
Assignee:
Category:
-
Start date:
17 December 2011
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Michael hat uns ein kurzes Editorial vorbereitet. Falls wir den Newsletter doch noch vor den Feiertagen versenden wollen, sollten wir kurz die Themen besprechen. Ziel wäre es, zu jedem Thema zwei, drei Sätze schreiben zu können. Mögliche Themen:
  • Die Ankündigung für die ausserordentliche PV im Januar.
  • Der Aufruf uns bei den Vorbereitungen zu helfen, falls jemand die Sitzungsleitung übernehmen möchte (traktandieren sollten wir dazu eine Diskussion und die Wahl einer Sitzungsleitung für die ordentliche PV im März, aber das nur nebenbei).
  • (falls so besprochen im anderen Traktandum) Die Suche nach Notaren für PiVote und die Bewerbungsmöglichkeit.

Die erste Frage ist, wollen wir den Newsletter noch versenden?

Die zweite Frage ist, wie wollen wir mit dem Newsletter fortfahren? Bisher wurde er hauptsächlich durch Michaels Initiative ermöglicht. Allerdings wäre zumindest der Büroteil daran (Nachrichten zusammentragen, den Newsletter zusammenstellen, allenfalls dem Vorstand vorlegen und veröffentlichen per Mail und auf der Webseite) etwas das ich als Aktuar übernehmen sollte. Da es ein regelmässiger Task ist, den ich planen kann, kann ich das gerne übernehmen.

Actions #1

Updated by elbe over 12 years ago

  • % Done changed from 0 to 90
Actions #2

Updated by elbe over 12 years ago

  • Status changed from 7 to Closed
  • % Done changed from 90 to 100
Actions #3

Updated by Simon Rupf over 12 years ago

  • Priority changed from Normal to Low
  • Target version changed from Vorstandssitzung 2011-12-18 to Vorstandssitzung 2012-01-01

Wir haben die zweite Frage auf eine Vorstandssitzung, an der Michael anwesend ist, verschoben. Zur Erinnerung nochmals geöffnet.

Actions #4

Updated by Simon Rupf over 12 years ago

endgültig geschlossen

Actions

Also available in: Atom PDF