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Motion #2276

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Vorbereitung Diskussions-PV vom Mittwoch, 8.2.2012

Added by elbe almost 13 years ago. Updated about 12 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Start date:
12 January 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ich habe für die Diskussions-PV am 8.2.2012 im Weissen Wind den Neuzofingersaal reserviert (von 18:30 – ca. 22:00). Der Wirt spricht von einer Saalmiete von Fr. 200.-

Was wollen wir an diesem Abend diskutieren?
Meine Vorschläge:
  • Gründung von Bezirkssektionen: etliche Personen in der PPS-Zentrale sind gegen die Gründung von Bezirkssektionen. In unserer Diskussion über die Ziele unserer Arbeit für das Jahr 2012 haben wir die Gründung von Bezirkssektionen als zentrale Elemente identifiziert. Was ist die Haltung der Mitglieder?
  • Die Piratenpartei muss frauenfreundlicher werden: Wie gehen wir vor?

Ich denke, wir können nur ein Thema an diesem Abend diskutieren.
Die Diskussion sollte gut vorbereitet und geleitet werden, damit sie ergiebig ausfällt.

Die üblichen Aufgaben für eine ausserord. PV
  • Saalreservierung (erledigt)
  • Ankündigung in E-Mail und auf Webseite ZH
  • Eingangsfrist Traktanden: 1.2.2012
  • Traktanden zusammenstellen (Präsentation)
  • Versendung Traktanden 3.2.2012
  • Protokoll der letzten PV
  • Protokollführung
  • Stimmkarten
  • Stimmenzähler
  • Beamer und Leinwand
  • Aktuelle Mitgliederliste
  • Kasse mit Wechselgeld und Quitungsblock

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Updated by Michael_Gregr almost 13 years ago

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Actions #2

Updated by elbe almost 13 years ago

  • Status changed from New to 7
  • % Done changed from 0 to 40

Eine Rückfrage beim Wirt des Weissen Winds hat ergeben, dass die Saalmiete (Fr. 200.-) entfällt, falls das Total der Konsumation der Anwesenden Fr. 500.- übersteigt. Damit scheint sich die gewohnte Regelung nicht geändert zu haben.

Actions #3

Updated by elbe almost 13 years ago

Die Frage des Stimmrechts betrifft unsere PV vom 8.2.2012 in verschärfter Weise.
Noch ist keine Rechnung für den Mitgliederbeitrag 2012 verschickt worden und das wird wohl auch bis zum Versammlungstermin nicht geschehen. Wir müssen realistischerweise davon ausgehen, dass niemand der eintreffenden Mitglieder den Mitgliederbeitrag 2012 bezahlt haben. Zusätzlich gehe ich davon aus, dass keine aktuelle Liste existiert, welche Person einen Mitgliederbeitrag 2012 bezahlt hat.

Deshalb meine Frage:
  • Haben wir die organisatorische Kapazität, zwischen 20 bis 30 Mitgliederbeiträge an diesem Abend einzuziehen und abzurechnen?
  • Oder haben wir alternativ die Möglichkeit, den Mitgliederbeitrag 2011 für das Stimmrecht an der kommenden PV gelten zu lassen?
Actions #5

Updated by Michael_Gregr almost 13 years ago

  • Status changed from 7 to Closed
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Erledigt

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