Project

General

Profile

Motion #2326

Kanditatur als Kordinator

Added by tuor about 8 years ago. Updated about 7 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Candidacy
Target version:
Start date:
16 January 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ich Aaron Brülisauer kandidiere als Koordinator.
Ich bin Gründungsmitglied und seither aktiv.
Ich bin zwar im Moment im Militär aber Anfangs April bin bin ich fertig.
Ich bin (im moment abwesend) Vize-Leiter der AG-Mod, Mitglied TnT (war auch 2. Stv, mit der Aufgabe französische Übersetzungen zu koordinieren), Mitglied der AG-ROA (bie der PV Olten, Winterthur Lausanne, ad ACTA-Day habe ich mitgeholfen) und war im Vorstand Basel.
Ich bin Motiviert. Mein ziel ist es mehr leute für die aktive Mitarbeit zu gewinnen und die arbeitsabläufe nachhaltig zu verbessern.
Ich bin mir sicher, dass ich diesem Posten gewachsen bin.
Ich kann 5 bis 10 oder nochmehr Stunden wenn nötig pro Woche dafür investieren.

Koordinator_Tuor.pdf (58.8 KB) Koordinator_Tuor.pdf Exception, 27 February 2012 01:03

History

#1 Updated by Atropos about 8 years ago

  • Subject changed from Kanditatur als Moderator to Kanditatur als Kordinator

#2 Updated by Atropos almost 8 years ago

  • Status changed from New to 7

Vorname: Aaron

Nachname: Brülisauer

Kandidiere für: Koordinator

Nick: Tuor

Alter: 19

Beruf: - (arbeite im Moment auf dem Bau als Lüftungsanlagen Isoleur)

Sprachkenntnisse: Deutsch (sprechen, schreiben), Französisch (Sprechen, schreiben)

Technische Kenntnisse: Grundsatz: alles was brummt und leutet macht spaas. Ich habe einiges in der IT gelernt in dem ich es benutze. Ich habe aber keine Lehre absolviert. Tonteschnisch bin ich nicht auf dem neusten Stand habe aber auch dort eine Ahnung.

Weitere Fähigkeiten: Logischen Denken (meinen Beitrag von oben schreibe ich jetzt nicht ab)

Engagement in Vereinen/Parteien: PPS, PPWB

Politische Erfahrung: -

Ziele für diese Amtszeit: Mein ziel ist es mehr leute für die aktive Mitarbeit zu gewinnen und die arbeitsabläufe nachhaltig zu verbessern.

Bisherige Aufgaben in der Partei: Vizepräsident Sektion beider Basel, AG ROA (bei der PV Olten, Winterthur, Lausanne, ad ACTA-Day habe ich mitgeholfen), AG Moderation Vizeleiter, TnT Kommunikation mit den fr Texter

Beschreibe dich: Ich bin meistens Ruhiger Mensch, kann aber auch wütend werden. Ich lache gerne, meistens ohne Alkohol. Ich bin ein initiativer Typ. Ich bin kein guter Koch mache es aber gerne. Für Sport kann mann mich meistens haben. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lernt mich kennen und macht euer eigenes Bild.

Tuor

#4 Updated by mastgans almost 8 years ago

  • Status changed from 7 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

Also available in: Atom PDF