Project

General

Profile

Motion #2369

Motion BGE

Added by Abnaxos over 8 years ago. Updated almost 8 years ago.

Status:
Withdrawn
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Party program
Target version:
Start date:
24 January 2012
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Wir werden der PV in Visp eine Motion zur Aufnahme des BGE ins Parteiprogramm vorlegen, weiter werden wir die PV um eine Unterstützung der BGE-Volksinitiative, die Ende April 2012 lanciert wird (http://www.bedingungslos.ch/), befragen.

Diesen Motionen wird eine Präsentation vorausgehen, durch einen Gastredner, durch uns selber, oder beides. Wir sind noch in der Planung begriffen, daher kann ich noch nicht viel mehr dazu sagen. Wegen der Komplexität des Themas und des (vermutlich) sehr grossen Diskussionsbedarfs würde ich aber mindestens 2-3 Stunden dafür einrechnen.

History

#1

Updated by Abnaxos over 8 years ago

Ich habe eine Zusage von Enno Schmidt (enno-schmidt.de), um einen Vortrag zum Thema zu halten und Fragen zu beantworten.

Er kann allerings nur am 3., nicht am 4.

#2

Updated by Abnaxos over 8 years ago

  • Status changed from New to Withdrawn

Ich werde das gesamte Paket in einzelne Motionen aufteilen.

Also available in: Atom PDF