Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #2513

closed

ACTA-Demo

Added by AlexArnold about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
13 February 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Hab noch ein Mail bezüglich ACTA-Demo erhalten, anscheinend soll es Ende Februar nochmals eine geben:

Falls ich mit dieser Anregung falsch liege tut's mir leid, aber die Kontaktsite wird bei mir nicht geladen. Ich habe auf FB eine Gruppe gesehen, die erneut überall in Deutschland und International Demonstrationen gegen ACTA führen möchte. Ich würde da gerne mithelfen und wieder etwas in der Schweiz organisieren, da ich wirklich mich dafür einsetzen will (schon 22 Länder haben unterschrieben, da wird die Schweiz auch langsam unter Druck gesetzt). Ich gebe Ihnen mal den Link dazu: http://www.facebook.com/events/236677319754342/
Ich hoffe, wir könnten wieder etwas organisieren! Und zwar diesesmal OHNE! Polizei die einem alle Flyer und Plakate mitnimmt und uns die ID's einzieht!
Mit freundlichen Grüssen
GB

Actions #1

Updated by AlexArnold about 12 years ago

  • Description updated (diff)
  • Status changed from New to 2
  • Assignee set to AlexArnold

Beantworten:
- können Mitglieder informieren
- keine aktive Beteiligung, wir sind mit dem Wahlkampf genug gefordert
- allenfalls an Sektion Zürich wenden

Actions #2

Updated by AlexArnold about 12 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF