Project

General

Profile

Actions

Motion #2564

closed

Kandiatur als Richter

Added by Abnaxos about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Candidacy
Target version:
Start date:
18 February 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Kandidiere für: Richter beim neuen Schiedsgericht der Piratenpartei Schweiz
Name: Raffael Herzog
Nick: Abnaxos
Alter: 36
Beruf: Senior Software Engineer Java
Studium: Matura
Sprachkenntnisse: DE, EN
Technische Kenntnisse: Java, Linux etc.
Engagement in Vereinen/Parteien: Piratenpartei seit Gründung
Politische Erfahrung: Vor der Piratenpartei keine
Bisherige Aufgaben in der Partei: Pressesprecher, Leiter der AG Public Relations (vorher Presse & Relations, Presse Kampagnen & Strategie)

Beschreibe dich: Ich verfüge über ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden und kann mir eine Konfliktsituation gut «von aussen» ansehen und neutral beurteilen. Mit diesen Eigenschaften halte ich mich für gut geeignet, das Richteramt zu übernehmen und zur Zufriedenheit aller auszuüben.


Files

Richter_Abnaxos.pdf (68.6 KB) Richter_Abnaxos.pdf Exception, 25 February 2012 18:25
Actions #1

Updated by Atropos about 12 years ago

  • Status changed from New to 7
  • Target version set to PV 2012v1
Actions #3

Updated by mastgans almost 12 years ago

  • Status changed from 7 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF