Project

General

Profile

Actions

Bug / Feature #2636

closed

Anmeldeformular: Automatische Zuweisung an Sektion

Added by mrw about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
04 March 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
Request Type:
Feature Request

Description

Anstatt dass sich das neue Mitglied bei der Anmeldung zuerst für eine Sektion entscheiden muss, sollte die Sektion aufgrund des Wohnorts automatisch vorgeschlagen werden. Wer nicht in der passenden Sektion sein will, soll sich bewusst dagegen entscheiden, anstatt bewusst dafür.

Möglicher Zusatz: Man könnte dazu auch eine Checkbox setzen, mit dem Text «Ich will nie einer lokalen Sektion zugeteilt werden».

Möglicher Zusatz 2: Es würde auch Sinn machen, die Information, dass sich jemand aktiv gegen sein Sektion entscheiden will in der Datenbank zu speichern.

Actions #1

Updated by corvus almost 12 years ago

Das MDBGui wird wohl nicht mehr weiter entwickelt. Derzeit gehen die Pläne Richtung CRM. Dort stehen dan genügend Möglichkeiten solche daten zu erfassen.

Actions #2

Updated by Apophis over 11 years ago

  • Status changed from Needs Work to Won't Do
Actions #3

Updated by Apophis over 11 years ago

  • Status changed from Won't Do to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF