Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3024

closed

Neumitglieder keine Rechnung

Added by Pseudomonas about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
Target version:
-
Start date:
12 April 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Von Alex:

- Am Twitter-Bier von vorgestern haben sich einige Neumitglieder
"beschwert", weil sie noch keine Rechnung erhalten haben. Habe erklärt,
dass grad ein Wechsel stattgefunden hat. Wie wird die Rechnungstellung bei
Neumitgliedern funktionieren, gibt es eine Periodizität in der Rechnungen
gestellt werden?

Wie ist der Ablauf wenn sich jemand bei uns als Neumitglied anmeldet?
Wer macht was?

Actions #1

Updated by tuor about 12 years ago

  • Assignee set to LukyLuke
Actions #2

Updated by Pseudomonas about 12 years ago

  • Priority changed from Normal to High
Actions #3

Updated by LukyLuke about 12 years ago

Soweit ich weiss:

  1. Aktuar sieht das im OTRS
  2. Registrar macht den Eintrag im LDAP
  3. Schatzmeister versendet Rechnung

Wie da nun aber genau die Koordination und Informierung läuft, wurde noch nichts definiert und besprochen - oder nur in meiner Abwesenheit.
Sollten wir regeln an der nächsten Sitzung.

Problem aktuell ist: Ich kann noch keine Rechnungen erstellen da das Tool im Redmine nicht aktuell ist. Ich bin da aber dran etwas zu machen.

Actions #4

Updated by LukyLuke almost 12 years ago

  • % Done changed from 0 to 70
Actions #5

Updated by LukyLuke almost 12 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 70 to 100

Wurden am 3.Juni 2012 versendet

Actions

Also available in: Atom PDF