Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3102

closed

Statistik auf der Homepage

Added by AlexArnold almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
26 April 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Die Statistik auf der Homepage sollte nachgeführt werden (regelmässig).

Die beiden Appenzell sollten auch ergänzt werden.

Actions #1

Updated by Schildi almost 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • Assignee changed from Schildi to N8mahr

kein Problem kann ich machen, bräuchte aber von Martin bitte noch aktuelle Daten, also wieder PLZ aus dem LDAP

Actions #2

Updated by Schildi almost 12 years ago

  • Assignee changed from N8mahr to Schildi
  • % Done changed from 0 to 30

SG ist auf neustem Stand.
AI und AR folgen, bin jedoch noch nicht sicher wie ich das machen soll, da die meines Wissens nach keine Wahlkreise haben, sondern entweder im gesamten Wählen, oder gemeindeweise...
Falls jemand eine gute Idee hat wäre ich ihm dankbar.

Actions #3

Updated by Schildi almost 12 years ago

Also Ausserrhoden geht, die haben wenigstens so halb offizielle Regionen, Innerrhoden mache ich aber erst nach der nächsten Vorstandssitzung, da ich meiner Meinung nach mit der Statistik den Datenschutz bei so geringer Abtastung recht stark tangiere...

Actions #4

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

Einfach nur den ganzen Kanton AI ausweisen? Wir können dann ins Detail gehen wenn's dann mal mehr Mitglieder sind.

Actions #5

Updated by Schildi almost 12 years ago

  • Status changed from 2 to 4
  • Assignee deleted (Schildi)
  • % Done changed from 30 to 60

AR ist drauf,
das mit dem ganzen Kt. AI einfach aufführen ist recht bescheiden. Die Erstellung der Karte gibt eine rechte Arbeit, wenn ich dann extra eine für diesmal machen muss, wenn wir noch nicht unterteilen, dann ist das ein ganzes Stück Arbeit. Die Daten sind ausgewertet. Wenn jemand auch noch AI unbedingt will, dann entweder selber machen, oder eine Weile Geduld aufbringen.

Actions #6

Updated by Schildi almost 12 years ago

ok. Habe nun die Statistik gemacht, wie an der letzten Vorstandssitzung besprochen. Habe mir mal kurz einen Überblick geschafft, wie man ein Gimp Skript schreibt. Geht noch, nur habe ich momentan Zeitmangel. Werde es aber bei Gelegenheit noch machen.

Actions #7

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

  • Status changed from 4 to Closed
  • Assignee set to Schildi
  • % Done changed from 60 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF