Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3295

closed

Finanzielle Situation der PPS publizieren

Added by Anonymous about 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
Start date:
04 June 2012
Due date:
02 July 2012
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Die GPK fordert die GL der PPS auf, die Spenderliste, Jahresrechnung und Bilanz auf der Hauptseite zu veröffentlichen und aktuell zu halten, wie in Kapitel 5, Art. 17 Ziffer 3 beschrieben.

Ferner fordert die GPK die GL auf, die Sektionen, die das noch nicht getan haben, dies auf deren Hauptseite ebenfalls zu tun (Bern, beide Basel, Thurgau/Schaffhausen, Genève, Zentralschweiz).

Actions #1

Updated by Pseudomonas about 12 years ago

  • Assignee set to LukyLuke
  • Target version set to GL-Sitzung / Réunion de comité exécutif - 07.06.2012

Die Spenderlisten sind hier veröffentlicht:
http://projects.piratenpartei.ch/projects/pps-board/wiki/Buchhaltung
Jahresrechnung & Bilanz:
http://projects.piratenpartei.ch/dmsf_files/1277?download=
http://projects.piratenpartei.ch/dmsf_files/1274?download=
http://projects.piratenpartei.ch/dmsf_files/1275?download=

Auf der Website war/ist bis jetzt noch kein Platz für die Veröffentlichung vorgesehen. Wir werden aber mit der Umstellung auf Drupal 7 zusammen mit der AG PR die Website Struktur leicht anpassen. Die bessere Auffindbarkeit von eben diesen Dokumenten und ähnlichen ist einer der Gründe.

Wie ich aber aus dem Tonlaut der Anfrage entnehme ist eine Sofortige Veröffentlichung gewünscht. Wir werden uns eine temporäre Lösung einfallen lassen und diese schnellstmöglich umsetzen.

Actions #2

Updated by tuor about 12 years ago

Mail an Sektionen ist raus. mit cc vorstand und gpk

Actions #3

Updated by LukyLuke about 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • Assignee changed from LukyLuke to Pseudomonas

Soll laut GPK noch auf die Webseite - auch auf die alte.
Andreas klärt ab, wie das genau gemacht werden kann in einer eigenen Sparte.

Actions #4

Updated by Pseudomonas almost 12 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF