Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3358

closed

Teilnahme an Policy Meetings

Added by AlexArnold over 11 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
Start date:
14 June 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Aus dem Mail des nationalen Vorstandes:

Die Policy Meetings sind bisher leider hauptsächlich von eine Zürcher Delegation dominiert worden mit einigen wenigen Helfern aus anderen Kantonen. Trotz vielfältiger Aufrufe sind bisher kaum andere Sektionen aktiv geworden.

Daher möchte der Vorstand der Piratenpartei Schweiz dazu aufrufen, dass jede Sektionen mindestens 1 bis 2 Piraten an die Policy Sitzung schickt um Tatkräftig an die gestaltung der Policies mitzuarbeiten. Es ist wichtig dass die Piratenmeinung möglichst breit abgestützt erarbeitet wird.

Die Policy Meetings sind Dienstags um 19:30 bis 21:00 Uhr.

Falls ihr keine geeigneten Piraten in eurer Sektionen findet die sich politisch engagieren wollen ist der Sektionsvorstand natürlich in der Pflicht selbst einen Vertreter aus Ihrem Vorstand zu bennen. Falls eine Sektion in Zukunft abwesend ist, soll sie sich in Zukunft bitte bei den AG-Leitern abmelden.

Actions #1

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

Ich hätte da grundsätzlich Interesse daran. Dienstag ist aber etwas shice wegen unserem Stammtisch. :/

Actions #2

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Assignee set to AlexArnold

Wird am nächsten Stammtisch diskutiert

Actions #3

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

  • Status changed from New to 2

Muss leider mitteilen, dass es mir bisher fast nie möglich war, an den treffen teilzunehmen. Erst war ich an 3 von 4 Dienstagen im Monat an einem Stammtisch, jetzt habe ich oft Proben am Dienstag.

Würde den Job daher gerne abgeben.

Actions #4

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Target version set to Vorstand 2012-10-11
Actions #5

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Status changed from 2 to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
  • Vorstände werden sich bei Gelegenheit mal beteiligen.
  • Aufruf in der nächsten Flaschenpost
Actions

Also available in: Atom PDF