Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3384

closed

PV-Organisieren Howto

Added by rettichschnidi almost 12 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
18 June 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Eine kurze Anleitung mit allem wichtigen verfassen.

Pad: http://projects.piratenpartei.ch/pad/edit/267

Actions #1

Updated by AlexArnold almost 12 years ago

  • Status changed from New to 2
  • Assignee set to AlexArnold
Actions #2

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

Bitte lieber Vorstand, beachtet (oder erweitert gar) das Ding - Bisher gibt es die Einladung zur nächsten PV weder im Forum noch auf unserer Webseite. Auch ist in den Kalendern nichts eingetragen.

Natürlich könnte einfach ich das jetzt in Eigenregie "flicken", aber die Organisation MUSS vom Vorstand geleitet sein. Ausführen kann es dann gerne jemand anderes.

Actions #3

Updated by AlexArnold over 11 years ago

Lieber Reto, die Checkliste gibts und wird laufend ergänzt/angepasst aber sie ist (noch) nicht Online.

  • Kalender auf der Homepage ist nachgeführt (auch Checkliste aktualisiert), das ist leider untergegangen
  • Einladung wurde wie in den Statuen verlangt per Mail versandt
  • Publikation auf der Homepage wird erst mit der definitiven Traktandenliste, also ca. 22.08. gemacht
  • auch ein zugehöriger Forum-Thread wird dann aufgeschaltet
  • Zu diesem Zeitpunkt gibt's nochmals eine Offizielle Einladung per Mail, mit Ankündigung Lokalität

PAD's sind im Normalfall nichts offizielles sondern ein Arbeitsinstrument. Bitte nicht darauf verlassen was da drin steht. Das gilt auch für das PAD zum PV-Howto.

Actions #4

Updated by rettichschnidi over 11 years ago

OK, da hab ich wohl etwas überreagiert. Dachte wir wären so verblieben, dass wir Einladungen jeweils auch ASAP auf der Webseite und im Forum aufschalten. IMHO wäre dies jedenfalls sinnig - und sei es nur, um zu zeigen, dass sich etwas tut bei uns.

Actions #5

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Status changed from 2 to 3
  • % Done changed from 0 to 100
Actions #6

Updated by AlexArnold over 11 years ago

  • Status changed from 3 to Closed
Actions

Also available in: Atom PDF