Project

General

Profile

Actions

Motion #3571

closed

Antrag auf Konsequenzen bezüglich PPI CoA Ruling 2012-5

Added by Apophis over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
17 August 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Das Urteil:
http://wiki.pp-international.net/PPI_CoA/PPI_CoA_Ruling_2012-5

Meiner Meinung nach ist das Urteil nicht mehr entschuldbar und absolut untragbar. Das Urteil enthält nicht nur rechtliche Fehler sondern stellt auch die Fakten falsch dar, da dies nicht as erste Urteil dieser Art kann dies nicht weiter toleriert werden.

Meiner Meinung nach können wir folgendes tun:

1.) Wir verklagen die PPI vor einem richtigen Gericht, wir müssten aber rausfinden welches Gericht wir anrufen müssten.
2.) Wir sistieren die Mitgliedschaft bis auf weiteres.
3.) Wir treten aus der PPI aus.

Meine lieblingsvariante wäre 1.) aber die ist sehr aufwändig und es ist fraglich ob sich das lohnt. 3 Wäre recht rabiat, aber würde vielleicht ein Zeichen setzen. 2.) Wäre relativ einfach zu bewerkstelligen ich weiss nur noch ob das überhaupt jemanden kümmert.

Wir könnten uns auch mit den Tschechen absprechen, ich werde sie auf alle Fälle noch kontaktieren. Sie werden auch nicht sehr glücklich über dieses Urteil sein. Vielleicht könnten wir uns absprechen in der Aktion was wir tun.

Frage: Wollen 1., 2., 3. oder nichts der gleichen tun?

Actions #1

Updated by Pseudomonas over 11 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF