Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3605

closed

Willkommensmail für Neumitglieder erstellen

Added by dataCore over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
-
Start date:
29 August 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Cool wäre, wenn wir ein WelcomeMail verfassen (in Deutsch + Französisch) um dieses bei Neumitgliedern zustellen zu können...

Was meint ihr? Hat da jemand Lust/Zeit? Inhalt wären wohl alle SocialMedia Präsenzen sowie die piratenadressen/infos

Pad: http://projects.piratenpartei.ch/pad/edit/380

Actions #1

Updated by sinnfrei over 11 years ago

Ist daraus zu schliessen dass wir nun über eine brauchbare Liste von Mitgliedern mit Standort Wallis haben?
Hab schon mal etwas vorbereitet, ist aber ziemlich ausführlich geworden.
Gruss

Actions #2

Updated by sinnfrei over 11 years ago

  • % Done changed from 0 to 20
Actions #3

Updated by dataCore over 11 years ago

  • Tracker changed from 5 to 4

Sieht schonmal hammer aus! Danke!

An der Geschichte mit den Mitgliederdaten bin ich immernoch dran... das Ticket ist weiterhin offen (http://projects.piratenpartei.ch/issues/3525)

Actions #4

Updated by absturztaube over 11 years ago

Solltet ihr nicht den gesamten Vorstand an das Ende des Briefes setzten?

Actions #5

Updated by dataCore over 11 years ago

Nix "sollte", machen! Schmeiz deine Ideen direkt ins Pad :)

Actions #6

Updated by absturztaube over 11 years ago

Entschuldigung... :)
Bis jetzt gefällt mir der Entwurf auch sehr gut

Actions #7

Updated by dataCore over 11 years ago

  • Assignee set to Vanadius-ArKa

Sieht soweit gut aus (wie auch am gestrigen Meeting besprochen)

@Vanadius: Kannst du das so gut wie möglich auf Französisch anhängen? Merci :)

Actions #8

Updated by COBRA over 11 years ago

Alpha-Version der französischen Übersetzung wurde von mir soeben erstellt. Benötigt jedoch unbedingt noch ein Review eines französisch Sprechenden.


Alpha version of the french translation has just been added by me. But it still needs a review from a french speaking person.

Actions #9

Updated by Vanadius-ArKa over 11 years ago

Ich werde den Willkommen mail auf FR übersetzen

Actions #10

Updated by dataCore over 11 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 20 to 100

Erledigt - hab die Mail an alle Versendet!

In Zukunft werde ich immer übers OTRS direkt diese Mail versenden...

Grüsse
Chrigi

Actions

Also available in: Atom PDF