Project

General

Profile

Actions

Motion #3615

closed

Musiker Stämpf auf wemakeit.ch unterstützen

Added by LukyLuke over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
High
Assignee:
Apophis
Start date:
30 August 2012
Due date:
04 September 2012
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Im Forum wurde von Reto Schneider eine Aktion ins leben gerufen, welche die Unterstützung von Stämpf auf wemakeit.ch will. Konkret geht es um das Sammeln von Zweckgebundenen Spenden in der Höhe von mindestens 250.00 sFr für eine CD-Produktion, womit die Piratenpartei dann (so wie ich das sehe) auf dem Cover verehwigt werden würde. Aktuell sind 290.00 sFr zugesagt.

Gleiches Projekt auch bei Gima, nur sind es dort 1000.00 sFr, was leider ein wenig zu hoch sein dürfte.

Ticket: http://projects.piratenpartei.ch/issues/3595
Forum: http://forum.piratenpartei.ch/index.php?topic=3830

Frage an das Präsidium, da politisch aussagekräftig:
Soll sich die PPS mittels Zweckgebundenen Spenden bei dem Projekt beteiligen, sodass sie auf dem Cover als Unterstützer aufgelistet wird?

Thomas hat im Forum schon mal provisorisch zugestimmt.

Die weiteren Schritte werden von der GL dann veranlasst: #3595

Actions #1

Updated by Apophis over 11 years ago

Der Umlaufbeschluss dazu ist gescheitert, dies kann frühestens nochmals am Dienstag behandelt werden. Die Aktion ist damit vorläufig vom Präsidium abgelehnt.

Actions #2

Updated by LukyLuke over 11 years ago

Auf Wunsch des Initiators (Reto Schneider) möchte ich das gerne nochmals traktandieren am Dienstag - muss nicht als Abstimmung sein, dürft Ihr aber gerne ;)
Einfach das protokollarisch festgehalten wird, was der Grund für das ablehnen ist und die Aussagen dazu.

Die PP SGARAI wird übrigens ansonsten sich dem ganzen annehmen, wenn ich das richtig verstanden habe...

Actions #3

Updated by Apophis over 11 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100

erfolgreich abgeschlossen

Actions

Also available in: Atom PDF