Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #3831

closed

Sektionsbericht für PV vom 11.11.2012

Added by elbe over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Start date:
09 October 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Mail von Aaron vom 2.10.2012:

An  der Piratenversammlung in Biel möchte ich aufzeigen, was in diesem Jahr von den Sektionen erreicht wurde.  
Dafür brauche ich EUCH!
Ich möchte, dass jeder Sektionsvorstand einen Piraten, beispielsweise den Präsidenten,  an der PV kurz berichten lässt, 
was für Erfolge die Sektion hatte. Was angepackt und realisiert wurde.
Grundlage für eure Präsentation ist ein kurzer Bericht, welcher ihr mir bitte bis am 28. Oktober zukommen 
lassen sollt und welcher dann im Protokoll aufgeführt wird.

Ich würde die Berichterstattung dahingehend präzisieren, dass die Sektionen nicht nur rückblickend erzählen, sondern ihre Berichte als Anregungen gestalten sollen. Damit meine ich, dass die Sektionen genau rekapitulieren, warum sie etwas gemacht haben, welche Erwartungen sie damit verknüpft haben, wie sie ihre Vorhaben umgesetzt und welchen Erfolg sie damit gehabt haben. Die anderen Sektionen sollen so die Möglichkeit erhalten, aus diesen Berichten konkrete Vorschläge für Aktivitäten in der eigenen Sektion ableiten zu können.

Über folgende PPZH-Aktivitäten würde ich berichten:
  • Spitzenkandidatenpool
  • Erhöhung des Frauenanteils
  • Piratenbrunch
  • Parteiinternes Podium
Actions #1

Updated by mrw over 11 years ago

MGregr: + Gründung Sektion Winterthur.

Beschluss: Benno: Pad öffnen, bis 28.10. an Aron.

Actions #3

Updated by elbe over 11 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF