Project

General

Profile

Actions

Motion #3985

closed

Sektionen Zuständigkeit im Präsidium

Added by spale over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Start date:
11 November 2012
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Wir an der Vorstandsstrategiesitzung in Olten besprochen, beantrage ich, dass jeder Präsidiumsmitglied zuständig für bestimmte Sektionen ist.

Es geht darum dass die Zuständige Person, Wöchentlich oder Zweiwöchentlich diese Sektionen anruft für einen Austausch. Dies sollte kein generisches Informationskanal sein, aber ein Angebot zur Unterstützung der Sektionen. Die entsprechende Sektionen haben dann auch eine klare Kontaktperson im Präsidium für Fragen.

Ich schalge volgende Zuteilung vor (nur ein Vorschlag, muss besprochen werden):

Thomas: ZH, TG/SH, SG/AR/AI
Pascal: BE, BS/BL, AG
Jos: Zentral CH, TI
Alexis: GE (implizit), VD und NE
Charly: FR (implizit) und VS

Wollen wir die Zuteilung der Sektionen an Präsidiumsmitglieder so definieren?

Actions #1

Updated by Apophis over 11 years ago

Die Verteilung wie im Ticket wurde angenommen.

Actions #2

Updated by Apophis over 11 years ago

  • Status changed from New to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF