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Motion #4491

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Deadline Statutenänderung

Added by Apophis over 11 years ago. Updated over 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
30 January 2013
Due date:
01 March 2013
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Die GL hat festgelegt dass die Sektionen bis zum 1. April (AFAIK) die Statuten abgeändert haben sollten wozu sie durch die Statuten der PPS verpflichtet wurden.

Könntet ihr bitte einen klaren Prozess festlegen was passiert wenn die Deadline nicht eingehalten wird und wann der automatische Austritt einer Sektion erfolgt, damit die Sektionen sich darauf einstellen können.

Vorschlag:

Falls bis zum 1. April keine Statutenänderung erfolgt ist, sollte kein Geld mehr überwiesen werden bis die Statuten wieder korrekt sind, ausserdem sollte der Ausschluss zum 1. Juli 2013 (3 Monate) per Mail und Eingeschriebenen Brief angedroht werden.

Actions #1

Updated by admin over 11 years ago

  • Due date set to 01 March 2013

Automatically enforce due date for Normal Priority to 30 days in the future

Actions #2

Updated by admin over 11 years ago

  • Assignee set to Pseudomonas

Assign unassigined ticket to project leader

Actions #3

Updated by Pseudomonas over 11 years ago

  • Target version set to GL-Sitzung / Réunion de comité exécutif - 31.01.2013
Actions #4

Updated by Pseudomonas over 11 years ago

  • Status changed from New to Considered
  • Target version deleted (GL-Sitzung / Réunion de comité exécutif - 31.01.2013)
  • % Done changed from 0 to 100

Konsequenzen falls die Statuten nicht geändert wurden:

  • Sie wäre keine anerkannte Sektion mehr, könnte sich aber um einen Status als Mitgliedsorganisation bemühen.
  • Sie dürfte (vor allem nach aussen) nicht mehr mit dem Namen Piratenpartei auftreten.
  • Wir würden keine Mitgliederbeiträge mehr für sie erheben, dafür dürften sie selber Mitgliederbeiträge annehmen. Bei nachträglichen Zahlungen würden wir das Mitglied fragen, ob die Zahlung zurückgewiesen werden soll oder ob sie doch noch an den Verein überwiesen werden soll.
  • Alle Mitglieder bleiben weiterhin Mitglieder der PPS.
  • E-Mail-Adressen der Mitglieder würden bestehen bleiben.
  • OTRS-Ticketing und Mailverteiler müssten auf die allgemeine PPS Info Adresse umgeleitet werden.
  • Mitgliederdatenbank-Zugang, Redmine-Projekt und Mailinglisten müssten deaktiviert werden.
  • Das Subforum würde von den Sektionen zu den Regionen verschoben.

Es kann eine Fristverlängerung beantragt werden.

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