Project

General

Profile

Actions

Motion #4528

closed

Motion #4551: Reisekosten PV

Antrag auf Reisekostenvergütung für PV

Added by LukyLuke about 11 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Apophis
Start date:
04 February 2013
Due date:
05 February 2013
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Ich wurde von Pat Mächler angefragt betreffend Budget für Reisekostenübernahme von Richard Stallman an der kommenden PV.
Mit der Bitte an zu fragen bei euch um aus dem Reisekostenunterstützungsfond sich zu bedienen :)

Ebenfals ein weiterer Gast kommt von Denis Simonet, jedoch weiss ich von Ihm noch nichts offizielles.

Beide sind nicht Piraten, aber Piraten nah.

Kosten total würden sich für beide wohl auf ca. 1000 sFr belaufen.

Kann man einen Teil der Reisekosten vom Fond berappen?
Oder sollte das über andere Budgets und Spenden gemacht werden?

Actions #1

Updated by Apophis about 11 years ago

  • Project changed from Vorstand - Comité PPS to Präsidium

Verschieben nach Präsidium, da gibts schon so einen Antrag, und am Donnerstag kann die GL darüber abschliessend entscheiden.

Actions #2

Updated by Apophis about 11 years ago

  • Parent task set to #4551

Mehrere Anträge mit ähnlichem Inhalt

Actions #3

Updated by Apophis about 11 years ago

  • Status changed from New to Tabled
  • Target version set to Präsidiumssitzung - 05.02.2012
Actions #4

Updated by LukyLuke about 11 years ago

Sorry, wollte das eig. im Präsidium machen.

Reisekostenfond ist hier das falsche Konto (wurde nur so angefragt), jedoch kann evtl. das Präsidium diese beiden Herren ein wenig politisch/Pressetechnisch ausnutzen - daher hier traktandiert. Es sollte ein konto vorhanden sein für solche Fälle (muss ich nachschauen) jedoch kann man evtl. auch noch mit Spendenaufrufen oder ähnlichem ein wenig mehr kriegen.

Actions #5

Updated by Apophis about 11 years ago

  • Status changed from Tabled to Considered
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF