Project

General

Profile

Actions

Motion #4708

closed

Beteiligung an medienmitteilung zum BÜPF-Schlamassel?

Added by rettichschnidi about 11 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
28 February 2013
Due date:
30 March 2013
% Done:

100%

Estimated time:

Description

Die Digitale Gesellschaft würde allenfalls eine Pressemitteilung zum Thema herausgeben (aufbauend auf http://www.digitale-gesellschaft.ch/2013/02/28/12-monate-vorratsdatenspeicherung-trojaner-federal-imsi-catcher-das-neue-bupf/).

Könntet ihr euch bitte so koordinieren, dass hier rasch ein OK gegeben werden könnte, falls wir den mitmachen dürfen?

Actions #1

Updated by admin about 11 years ago

  • Due date set to 30 March 2013

Automatically enforce due date for Normal Priority to 30 days in the future

Actions #2

Updated by spale about 11 years ago

  • Assignee changed from mrw to spale

Wir haben am Freitag zu diesem Thema einen Medienmitteilung veröffentlicht. Beantwortet dies deine Frage oder was brauchst/willst du genau?

Actions #3

Updated by rettichschnidi about 11 years ago

Ich wurde auf der Mailingliste der Digitalen Gesellschaft (wo die Piratenpartei dabei ist) angefragt, ob die Piratenpartei diese Medienmitteilung mitunterzeichnet. Machen wir das?

Actions #4

Updated by rettichschnidi about 11 years ago

Nachtrag: Eine Ansprechperson könnte ebenfalls ernannt werden.

Originalfrage auf er Mailingliste: Wer würde sich als Ansprechsperson (auch im Namen natürlich seiner/ihrer Organisation) für die Medien zur Verfügung stellen? Dies dürfen beliebig viele sein (aber besser wohl nur eine pro unterschreibende Organisation).

Actions #5

Updated by spale about 11 years ago

Antrag wurde einstimmig angenommen. Zum Thema BÜPF bin ich die Kontakt Person.

Actions #6

Updated by rettichschnidi about 11 years ago

Vielen Dank. Ich habe das OK der Piraten weitergeleitet und dich als Kontaktperson genannt. Ich denke du kannst das Ticket schliessen.

Actions #7

Updated by spale about 11 years ago

  • Status changed from New to Considered
  • Target version set to Präsidiumssitzung - 05.03.2013
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF