Project

General

Profile

Actions

Motion #4782

closed

Rückzug des Communiqué Syrische Asylbewerber

Added by Abnaxos about 11 years ago. Updated about 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
10 March 2013
Due date:
09 April 2013
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Ich beantrage hiermit, dass das Communiqué zu den Syrischen Asylbewerbern vom 6. März (de: http://www.piratenpartei.ch/node/1470; fr: http://www.piratenpartei.ch/node/1469) zurückgezogen wird.

Ob noch eine Berichtigung oder so gepostet werden soll, überlasse ich dem Vorstand. Aus Sicht der AG PR würde ich aber darauf verzichten.

Actions #1

Updated by admin about 11 years ago

  • Due date set to 09 April 2013

Automatically enforce due date for Normal Priority to 30 days in the future

Actions #2

Updated by admin about 11 years ago

  • Assignee set to alexis

Assign unassigined ticket to project leader

Actions #3

Updated by FlohEinstein about 11 years ago

Nachdem ein Präsidiumsmitglied die Publikation auf der deutschen Seite zurückgezogen hat und auf dem Mailer darum bat, das im Französischen zu machen, habe ich das ausgeführt (wie ihr per Mail, dass dann gleich rausging, gesehen habt).
Dies soll keine Aussage oder Voting sein sondern ich wollte nur dass französisch und deutsch gleich aussehen.

Actions #4

Updated by alexis about 11 years ago

  • Status changed from New to Considered

not removed but text was modified and approved by all

Actions

Also available in: Atom PDF