Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #5087

closed

Task / Tâche #4737: Mitgliederbetreuung

Evt. Beitrag der PPAG an den FrühlingsEvent für jedes Mitglied

Added by fricktalerpirat almost 11 years ago. Updated almost 11 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
16 April 2013
Due date:
08 May 2013
% Done:

100%

Estimated time:

Description

der Event wurde schon innerhalb des Vorstandes mittels PP Rundmail evaluiert.
Start wäre ab dem 9.5.2013. Datumsfindung über doodle initialisieren?

Kommunkiation über unser PR Guru und den gegebenen Kanälen und daher hier im Task noch ein bisschen "verschwiegenheit"

Wie am Stammtisch in Rhf diskutiert, wäre es möglich, allfälligen aktiven/passiven Members eine Reduktion um CHF 2.00 oder sogar 5.00 zu gewähren?

Actions #1

Updated by admin almost 11 years ago

  • Due date set to 16 May 2013

Automatically enforce due date for Normal Priority to 30 days in the future

Actions #2

Updated by domjoe almost 11 years ago

  • Assignee changed from cta to domjoe
Actions #3

Updated by domjoe almost 11 years ago

Ich habe mit dem Chef der Kinos Aarau gesprochen. Falls wir genug Leute sind, wird er uns sogar Gruppenrabatt geben. Die Werbung für den Event wurde breit gestreut und wird wiederholt gesendet bis am 8. Mai. An diesem Tag ist Anmeldeschluss. Auch wenn wir dann nicht ganz 20 Leute sind, können wir den Event trotzdem durchführen.

Actions #4

Updated by domjoe almost 11 years ago

  • Due date changed from 16 May 2013 to 08 May 2013
  • % Done changed from 0 to 80
Actions #5

Updated by admin almost 11 years ago

  • Status changed from New to Needs Work

Automatically changed from new state after 3 days

Actions #6

Updated by cta almost 11 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2013-04-16 to Vorstandssitzung 2013-05-14
Actions #7

Updated by Anonymous almost 11 years ago

  • Status changed from Needs Work to Done
Actions #8

Updated by Anonymous almost 11 years ago

  • Status changed from Done to Closed
  • % Done changed from 80 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF