Project

General

Profile

Actions

Motion #5234

closed

Versammlugnsleitung PV 2013

Added by christianseematter almost 11 years ago. Updated almost 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
20 May 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Verehrte Geschäftsleitung

Tina Otten, die wir vor einer Woche als design versammlungsleitung benannt haben vermeldet mit Bedauern:

Sehr geehrte Geschäftsleitung,

Leider ist es bei mir zu einer Terminänderung in meinem Landesverband
gekommen die es mir nicht möglich macht die Versammlungsleitung in
Winterthur am 8./9.6 wahrzunehmen, wie es geplant war.

Das tut mir sehr Leid und ich würde mich freuen wenn ich dann im Herbst
in Genf die Versammlungsleitung übernehmen dürfte.

mit freundlichen Grüßen
Tina Otten

Da die Antragskommission dies gestern an ihre Sitzung besprochen hat, empfiehlt sie der Geschäftsleitung

Die Antragskommision hat in der Sitzung soeben einheitlich entschieden, euch Marco Geupert für die Versammlungsleitung an der PV 2013 zu empfehlen.

Marco Geupert wird von Tina als Ersatz für sie selbst empfohlen.
Stefan konnte sich mit ihm bereits austauschen und seine Kompetenzen überprüfen. Stefan empfiehlt ihn.
Marco spricht nicht französisch, versteht jedoch Schweizerdeutsch. Er kommt aus Baden Württemberg und war bereits am Sommerkongress 2012 in Aarau bei uns zu Besuch.

Gruss

Christian

Actions #1

Updated by Atropos almost 11 years ago

  • Tracker changed from Information / Varia to Motion
  • Description updated (diff)
Actions #2

Updated by Atropos almost 11 years ago

  • Status changed from New to Considered

Wurde gewählt. sollte so okay sein

Actions

Also available in: Atom PDF