Project

General

Profile

Motion #5329

Richter: Kandidatur Piratengericht

Added by sjau almost 7 years ago. Updated over 6 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Candidacy
Target version:
Start date:
04 June 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Liebe Piraten

Ich habe gesehen, dass aufgrund es Antrags von Akallabeth weitere Mitglieder fürs Piratengericht gewählt werden sollen. In der Annahme, dass diesem Antrag stattgegeben wird und folglich neue/weitere Mitglieder gewählt werden, möchte ich mich gerne zur Wahl aufstellen lassen.

Kleines Portrait meinerseits:

https://www.hubatka-partner.ch/wp/uber-uns#tab-2

Daneben ist noch zu erwähnen, dass ich bereits Erfahrungen beim Piratengericht habe sammeln können.

Stephan Jau

History

#1 Updated by Atropos almost 7 years ago

  • Tracker changed from Information / Varia to Motion
  • Status changed from New to Tabled
  • Assignee changed from mastgans to dak1lla

#2 Updated by Atropos almost 7 years ago

  • Subject changed from Kandidatur Piratengericht to Richter: Kandidatur Piratengericht

#3 Updated by Atropos over 6 years ago

  • Status changed from Tabled to Considered

Also available in: Atom PDF