Project

General

Profile

Actions

Motion #5355

closed

Asyl für Edward Snowden

Added by barbara almost 11 years ago. Updated almost 11 years ago.

Status:
Not Considered
Priority:
Urgent
Assignee:
-
Start date:
10 June 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Liebes Präsidium

im Vorstand beider Basel haben wir beschlossen zu fordern, dass Edward Snowden in der Schweiz Asyl erhalten soll, falls er es wünscht.

Ich bitte euch, es uns gleich zu tun und dies ebenfalls mit allem Nachdruck auf allen Kanälen zu fordern, auch in Anbetracht der Asyl-Abstimmung von gestern.

liebe grüsse
barbara

Actions #1

Updated by spale almost 11 years ago

  • Status changed from New to Not Considered
  • Target version set to Präsidiumssitzung - 11.06.2013

Wir glauben nicht dass wir dem Bundesrat vertrauen können in dem Punkt und zweitens hat dieser Mann vermutlich ein Spionageverbrechen in der Schweiz begangen hat.

Deswegen folgen wird diesen Antrag nicht weil wir denken dass es in unserem Land in Gefahr wäre.

Actions

Also available in: Atom PDF