Project

General

Profile

Actions

Motion #5416

closed

Mitgliederausweise

Added by Atropos almost 11 years ago. Updated almost 11 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Atropos
Start date:
26 June 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Die Geschäftsleitung möge über das Design der Mitgliedsausweise entscheiden. Wir haben diverse Ausweisentwürfe. Siehe #4269

Die ANK ist noch dabei den Authentication Process zu überarbeiten. Also kann es sein dass die Mitgliederausweise noch ein paar Elemente auf der Rückseite kommen, wegen der Authentication. Dies wird aber erste Ende August endgültig stehen und muss von der PV per Statutenänderung evt noch gutgeheissen werden. Die ANK wird dies erarbeiten und dann vorstellen.

  • Welches Design gefällt euch am besten?
  • Müssen noch Anpassungen vorgenommen werden?
Actions #1

Updated by Atropos almost 11 years ago

  • Target version changed from GL-Sitzung / Réunion de comité exécutif - 06.06.2013 to GL-Sitzung / Réunion de comité exécutif - 27.06.2013
Actions #2

Updated by Atropos almost 11 years ago

  • Status changed from New to Considered

Wurde angenommen, weiteres siehe Task

Actions

Also available in: Atom PDF