Project

General

Profile

Actions

Information / Varia #5862

closed

Visitenkarten für Vorstand und ggf. Kandidaten

Added by Aerox_100 over 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Diskussion
Start date:
02 October 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Meine Idee wäre, dass wir vom Vorstand ZH und ggf. auch die Kandidaten für die kommende Wahl eigene Visitenkarten erhalten. Diese werden jedoch nicht durch die Partei finanziert.

Actions #1

Updated by mrw over 10 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2013-10-16 to Vorstandssitzung 2013-11-06
Ich möchte dem die Idee anfügen, Visitenkarten zu drucken mit den URLs der Piratenpartei:
  • einmal für die Stadt Zürich
  • einmal für die Stadt Winterthur
  • ev. einmal für den Kanton
  • oder alternativ einmal mit allen Adressen

Das kann auch eine gefaltete Visitenkarte sein, vielleicht bringen wir noch Slogans oder Themen drauf (nicht aktuelle Themen, sondern generelle).

Designideen?

Actions #2

Updated by diuuk over 10 years ago

  • Assignee set to diuuk
Actions #3

Updated by diuuk about 10 years ago

  • Status changed from New to Considered
Actions #4

Updated by diuuk about 10 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2013-11-06 to Vorstandssitzung 2014-01-29
Actions

Also available in: Atom PDF