Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #5944

closed

Varia: Account in Google+ für PPAG

Added by fricktalerpirat over 10 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Category:
Newsletter
Start date:
29 October 2013
Due date:
30 October 2013
% Done:

100%

Estimated time:
2.00 h

Description

bis jetzt sind wir auf diversen Plattformen unterwegs. Zur Vervollständigung würde ich vorschlagen, dass evt. die PPAG auch noch einen Account in Google+ eröffnet. Mir ist bewusst, dass dies schon Skepsis aufrufen könnte, da die Risiken mit Liken/gefällt mir und den Meta-Daten Sammlungen vielen innerhalb unserer Reihen bewusst sind.

Vorteil:
- mehr technik Affine haben auf google+ einen Account und somit evt. eine Vergrösserung/Erleichterter Eingang für die Interessierten
- ist durch die offizielle Stelle der Aargauer Piraten besetzt
- kann mit google maps und youtube videos gut kombiniert werden

Nachteil:
- Google sammelt auch Daten von Usern, etc.
- Vewaltungsaufwand ist grösser, hält sich aber mit Copy/Paste der FB Seite in Grenzen

Actions #1

Updated by cta over 10 years ago

  • Status changed from New to Done
  • Assignee changed from domjoe to fricktalerpirat
Actions #2

Updated by cta over 10 years ago

  • Status changed from Done to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF