Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #5954

closed

Vorstandsmitglieder für Vereinsjahr 2014

Added by elbe over 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
Closed
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
-
Start date:
14 January 2014
Due date:
% Done:

100%

Estimated time:
(Total: 0.00 h)

Description

Wir sollten bei Gelegenheit klären, welche Mitglieder des aktuellen Vorstands sich bei der nächsten ordentlichen PV zur Wiederwahl stellen.
Ich habe letzten März angekündigt, dass ich mich nur noch für ein Jahr als Vorstandsmitglied der PP-Sektion Kanton Zürich zur Verfügung stelle. Ich werde also an der ordentlichen PV 2014 nicht mehr auf der Wahlliste stehen.
-Benno


Subtasks 1 (0 open1 closed)

Task / Tâche #6059: Suche nach neuem SchatzmeisterClosed14 January 2014

Actions
Actions #1

Updated by diuuk about 10 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2013-11-06 to Vorstandssitzung 2014-01-29
Actions #2

Updated by diuuk about 10 years ago

[VS 5.2.14] Pexito ist weiterhin interessiert etwas zu machen. Evtl. könnte er den Job des Schatzmeisters übernehmen. mrw, packi und diuuk kandidieren erneut. Ein weiteres Mitglied wäre sicher wünschenswert. Wir halten Ausschau und sprechen Leute an, die in Frage kommen.

Actions #3

Updated by diuuk about 10 years ago

  • Status changed from New to Done

Pexito ist neu als Schatzmeister gewählt. mrw, packi und diuuk wurden in ihren Ämtern bestätigt. Der Vorstand besteht nur noch aus diesen 4 Personen.

Actions #4

Updated by diuuk about 10 years ago

  • Status changed from Done to Closed
  • % Done changed from 0 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF