Project

General

Profile

Actions

Motion #5958

closed

PV Bern 1.&2 März

Added by Pseudomonas over 10 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
-
Start date:
11 November 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Wir haben die Halle(Hotel Ador) in Bern am 1.&2.März reserviert. Der Vertrag ist unterschrieben und Absendbereit.
Ich habe aber noch zugewartet, weil ich das Resultat dieser PV abwarten wollte. Weil der Raum extrem viel kostet und ich nicht sicher bin ob wir wirklich 2 Tage brauchen. Da wir dieses Mal nur knapp 30 Personen waren, ist ein Raum in dem über 150 Personen Platz finden fast überdimensioniert.

Bitte bis Mittwoch bescheid geben, dann sende ich ihn ab. Sonst könnt ihr mit dem Hotel Ador kontakt aufnehmen und die Änderungen durchbringen.

Actions #1

Updated by spale over 10 years ago

Wir übernehmen das, du musst nichts mehr machen.

Actions #2

Updated by Simon Rupf over 10 years ago

  • Status changed from New to Considered
Actions

Also available in: Atom PDF