Project

General

Profile

Actions

Task / Tâche #5963

closed

Mitgliederwerbung mit Visitenkarten

Added by Anonymous over 10 years ago. Updated almost 10 years ago.

Status:
Closed
Priority:
High
Assignee:
-
Category:
Traktandum Vorstandssitzung
Start date:
12 November 2013
Due date:
15 April 2014
% Done:

100%

Estimated time:
(Total: 3.00 h)

Description

Wir haben ja nun nichts an Unterlagen, zum Verteilen etc.
Jetzt habe ich mal angefangen, damit ich bei dem Sammeln von Unterschriften wenigstens etwas abgeben kann. Es ist absolut nicht perfekt, erfüllt bloss den Zweck, das Anmelden einfach zu machen.
Der Code besteht aus
mailto:
subject: Ich will Pirate werden
Body: Ahoi, ich möchte bei euch mitmachen. Bitte schickt mir eine Bestätigung. Danke und Gruss. Vorname und Name, Adresse, PLZ, Ort, freiwillige Angaben: Tel. und nickname.
Das Piratenpartei-Logo habe ich via Bildschirm abgekupfert, den QR-Code über http://qr-code-generator.de/ erstellt.
Das genügt aber überhaupt nicht.
Ideen sind gefragt und natürlich Freiwilligenarbeit.


Files

Anmeldekarte_PPAG.png (55.8 KB) Anmeldekarte_PPAG.png Anonymous, 11 November 2013 12:01

Subtasks 4 (0 open4 closed)

Task / Tâche #5977: Evt. Visitenkarten nur für VolksinitativeClosedfricktalerpirat12 November 201312 November 2013

Actions
Task / Tâche #5978: Visitenkarte allg.Closed12 November 201326 November 2013

Actions
Task / Tâche #5980: Willkommensprozess für NeumitgliederCloseddomjoe12 November 201326 November 2013

Actions
Task / Tâche #6473: Visitenkarten neuClosedkilian.08 July 2014

Actions

Related issues 1 (0 open1 closed)

Related to Sektion Aargau - Task / Tâche #5962: MitgliederwerbungClosed12 November 201324 March 2015

Actions
Actions #1

Updated by cta over 10 years ago

  • Target version changed from Vorstandssitzung 2013-11-12 to Vorstandssitzung 2014-01-07
Actions #2

Updated by cta over 10 years ago

  • Status changed from New to Won't Do
Actions #3

Updated by cta over 10 years ago

  • Status changed from Won't Do to Closed
  • % Done changed from 42 to 100
Actions

Also available in: Atom PDF