Project

General

Profile

Actions

Motion #6011

closed

Strukturmeeting

Added by Atropos over 10 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Start date:
30 November 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hallo Vorstand

In Anbetracht der Lage der Nation, dass wir politisch, pressetechnisch und organisatorisch kaum mehr handlungsfähig sind, zwingt uns dazu unsere Strukturen zu überdenken, dies haben einige Mitglieder dieser Parte (Gewählte und Basis) auch schon vielfach getan, aber noch sind zu viele Ideen im Raum, und es gibt erst eine die als fertiger Vorschlag vorliegt.

Ich bitte den Vorstand seine Verantwortung wahr zu nehmen und am Wochenende 18/19 oder 25./26. einen ganzen Tag in Olten vorzusehen wo wir über Statuten, Strukturen und personal Debattieren können. Diese Veranstaltung möge jedem Mitglied zugänglich sein, soll gefälligst an alle Mitglieder per Email angekündigt werden, nicht so wie das letzte Vorständetreffen, was für alle offen war aber nicht an alle angekündigt war.

Ich möchte den Vorstand noch darauf hinweisen dass die Antragskommission in ihrer letzten Sitzung beschlossen hat, die am Schluss zur Abstimmung stehenden Anträge vergleichbar zu machen durch kategorisierungen ect.

Ich bitte den Vorstand dies bis zum 15.12 zu organisieren und einzuladen.

Liebe Grüsse
Moira Brülisauer

Actions #1

Updated by mrw over 10 years ago

  • Target version set to nächste Gemeinsame Vorstandssitzung

Aus dem Vorstandsprotokoll:

mitte januar fur eine meeting.
Mit umfrage zu alle mitglieder.

Jetzt gilt es, das Datum zu konkretisieren und einen Ort zu reservieren (Olten?).

Actions #2

Updated by alexis over 10 years ago

  • Status changed from New to Considered

19 Januar 2014 Olten

Actions

Also available in: Atom PDF