Project

General

Profile

Actions

Motion #6026

closed

AGUR 12 Bericht

Added by alexis over 10 years ago. Updated over 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
09 December 2013
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Hallo Piraten-Vorstand,

Wie ich ja bereits in der Vorstandssitzung vor etwa 4 Wochen erzählt hab, hat Werner Stauffacher, Vizedirektor von ProLitteris mir angeboten das nach dem der Abschlussbericht der AGUR 12 vorhanden ist wir mit ihm ein Treffen arrangieren können.

Hatte am Donnerstag bereits ein Interview mit der Berner Zeitung darüber und denke das ich nun den Termin wohl für nächstes Jahr arrangieren kann. Ich würde Vorschlagen dass Pascal mich zur ProLitteris begleitet.

http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/Arbeitsgruppe-will-Schraube-gegen-Onlinepiraterie-anziehen/story/20694547

Könntet ihr ein Varia an einem der nächsten Vorstandssitzungen dazu machen und mich einladen?

Wir müssten besprechen, was ihr wissen wollt und wann Pascal dafür zeit hat.

Danke,
Gruss Thomas

Actions #1

Updated by alexis over 10 years ago

  • Status changed from New to Considered

sent to florian

Actions

Also available in: Atom PDF