Project

General

Profile

Actions

Motion #6068

closed

Parolenfassung für 9. Februar 2013

Added by sinnfrei over 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
-
Target version:
Start date:
17 January 2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Welche Antworten möchten wir der Walliser Bevölkerung für die Abstimmung vom 9. Februar 2013 nahelegen? Möchten wir dies in einem Communiqué veröffentlichen?

Actions #1

Updated by dataCore over 10 years ago

Die Parolen wurden gefasst und ich persönlich bin damit zufrieden. Ich hab nun bereits einen ersten Text aufgesetzt und hoffe, ihr könnt diesen noch einwenig "ausdeutschen"

https://vs.piratenpartei.ch/wp-admin/post.php?post=1277&action=edit&message=10

Actions #2

Updated by sinnfrei over 10 years ago

Ich bin dafür, jede Parole einzeln als Pressemitteilung rauszulassen statt unsere Meinung überflüssig zusammenzuziehen:
https://ppvs.piratenpad.de/20140107

Ich werde eine interne Vernehmlassung per Email veranlassen. Sollte bis am Montagabend keine nennenswerten Einsprüche eingehen, werden die Parolen im Tagesrhythmus ab Dienstag an den WB übermittelt.

Actions #3

Updated by dataCore about 10 years ago

  • Target version set to 20140203 Mumblemeeting
Actions #4

Updated by dataCore about 10 years ago

  • Status changed from New to Considered
  • Assignee set to sinnfrei
  • Target version changed from 20140203 Mumblemeeting to 20140217 Mumblemeeting

- An WB verschickt (Merci Mela)
- Pendent: Blogbeitrag (Mela)

Actions

Also available in: Atom PDF