Project

General

Profile

Actions

Motion #6100

closed

Parole Billag Initiative

Added by Atropos about 10 years ago. Updated about 10 years ago.

Status:
Not Considered
Priority:
Normal
Assignee:
Start date:
31 January 2014
Due date:
% Done:

0%

Estimated time:

Description

Ich Zitiere SJAU aus dem Forum

_Hmmm, ich bin etwas erstaunt, dass ich im Forum hier nichts zur Billag-Initiative finden konnte. Im August 2012 wurde ja die Stellungnahme veröffentlich, dass die PPS das Ende der Billag forder (https://www.piratenpartei.ch/Piraten-fordern-das-Ende-der-Billag290812 ).

Zwischenzeitlich läuft ja tatsächlich eine Initiative (noch bis Mai 2015), nach welcher die Billag abgeschafft gehört resp. die Zwangsgebühren: http://www.solidarische.ch/billag/aktuell.php

Ich hätte gedacht, hier würde ich zumindest noch etwas mehr Feedback zur Initiative finden._

Ich denke es wäre angebracht dass wir hierzu eine Parole fassen.

Actions #1

Updated by Atropos about 10 years ago

  • Status changed from New to Not Considered
Actions

Also available in: Atom PDF